• Jobs Job bei Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) - examinierte Altenpfleger/in, Krankenschwester/ -pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/inPflegefachkraft (m/w) - examinierte Altenpfleger/in, Krankenschwester/ -pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/in Wilmersdorfer Seniorenstiftung Berlin Sie erhalten eine möglichst selbständige Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und fördern die Lebenszufriedenheit der Bewohner/innen.

Die Ist Gemeinnützig Und Trägerin Von Drei Stationären Altenpflegeeinrichtungen Vier Senio­renwohnhäu­sern Und Zwei Seniorenfreizeitstätten Im Bezirk Charlottenburg-wilmersdorf Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit / Teilzeit Für Eines Unserer Senioren­heime Eine Engagierte Pflegefachkraft (m/w) (examinierte Altenpfleger/in Examinierte Krankenschwester/ -pfleger Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/in) Die Stelle Ist Unbefristet Sie Erhalten Eine Möglichst Selbständige Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Fördern Die Lebenszufriedenheit Der Bewohner/innen Sie Sind: Im Besitz Der Staatlichen Anerkennung Als Altenpfleger/in Krankenschwester / -pfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Idealerweise Berufserfahren Kompetent Verantwortungsbereit Flexibel Zuverlässig Teamfähig Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Pflegeteam Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Wss 1605 An: Altenpflege Krankenpflege Gesundheitswesen Geriatrie Geriatrische Pflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheitswesen Geriatrie Geriatrische Pflege Pflegefachkraft (m/w) - Examinierte Altenpfleger/in Krankenschwester/ -pfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/inPflegefachkraft (m/w) - Examinierte Altenpfleger/in Krankenschwester/ -pfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sie Erhalten Eine Möglichst Selbständige Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Fördern Die Lebenszufriedenheit Der Bewohner/innen Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheitswesen Geriatrie Geriatrische Pflege

Pflegefachkraft (m/w)

Heimleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Kaltenkirchen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d); Fachrichtung: Formentechnik, Abtl.: Senk- und Drahterodieren
   Ernst Rittinghaus GmbH (Halver)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)